Christian Knoll


Home

Christian Knoll ist ein österreichischer Musiker und Musikmanager.

Als langjähriger Live-Künstler und Komponist auf der einen Seite und dem Geschäftssinn, der seine eigene Karriere ins Laufen brachte, auf der anderen, verbindet Christian Knoll die beiden wesentlichen Elemente, um in der Musikbranche erfolgreich sein zu können, miteinander.

Die Entstehung eines Songs bis zur Aufnahme im Tonstudio, die Fertigstellung eines Albums bis zur richtigen Vermarktung und die letztliche Etablierung am Musikmarkt, sind nur ein paar Schritte, bei denen man als Künstler, in einem immer undurchsichtigeren Geschäft, Unterstützung haben sollte.

Im Idealfall von jemanden, der sich sowohl in das Seelenleben eines Künstlers hineinversetzen kann, aber auch Wege kennt, um die Kunst nicht nur brotlos zu betreiben...