KÜNSTLERHigh South

KÜNSTLERLove and Theft

KÜNSTLERBluatschink

KÜNSTLERINJulia Anna

KÜNSTLERINFreiklang und Julia Anna

KÜNSTLERHigh South

KÜNSTLERLove and Theft

KÜNSTLERBluatschink

KÜNSTLERINJulia Anna

KÜNSTLERINFreiklang und Julia Anna

https://www.knollmusicmgmt.com/wp-content/uploads/2024/02/HIGH-SOUTH-2024-color-1-1280x1280.jpg
KÜNSTLER

High South

Ein Sound, der nach Sonne, Freiheit, der American Westcoast und wie kaum ein anderer nach den großen Vorbildern der Band klingt
MEHR
https://www.knollmusicmgmt.com/wp-content/uploads/2019/11/Zweikanalton2-min.jpg
KÜNSTLER

Zweikanalton

Künstler, Singer-Songwriter und Brüder. Spätestens seit „Ohne dich kann das kein Sommer sein“ (Platz 1 der Ö3 Austro Charts) sind die Musiker einer breiten Öffentlichkeit bekannt.
MEHR
https://www.knollmusicmgmt.com/wp-content/uploads/2019/11/Bluatschink2-min.jpg
KÜNSTLER

Bluatschink

Seit über 30 Jahren gibt es "Bluatschink" bereits. Die Musikgruppe hat die Hitparaden in Österreich bereits in den 90ern gestürmt.
MEHR
https://www.knollmusicmgmt.com/wp-content/uploads/2024/02/KKP3079-1280x1280.jpg
KÜNSTLERIN

Julia Anna

Die aufstrebende Austropop Künstlerin aus einem beschaulichen Dorf im Burgenland bringt ihre Musik genau zur richtigen Zeit.
MEHR
https://www.knollmusicmgmt.com/wp-content/uploads/2024/02/IMG_3670-1280x1280.jpg
KÜNSTLER

Freiklang und Julia Anna

Die Austropop Band Freiklang aus Tirol begeistert seit über 20 Jahren das Publikum mit einer gekonnten Mischung aus bekannten Liedern dieses beliebten Genres.
MEHR
https://www.knollmusicmgmt.com/wp-content/uploads/2024/02/LOVE_THEFT_D_0429-1280x1280.jpg
KÜNSTLER

Love and Theft

Die beiden sympathischen Musiker können mittlerweile auf eine fast siebzehnjährige, gemeinsame Karriere zurückblicken. Diese Jahre waren geprägt von großen Erfolgen, aber auch von einigen Rückschlägen, die sie, frei nach dem Motto „come back stronger“ immer wieder zurückkommen ließen.
MEHR